Adelheid Daschek


Hier könnte Auch Dein Bild ausgestellt sein!!

Schickt mir doch ein selbst gemaltes Bild! Wenn ihr eines der Ausmalbilder angemalt habt, könnt ihr es auch gerne schicken. Ich stelle eure Werke sehr gerne hier aus.

 


LESUNG VOM 08.04.2022 - ALLIUM UND CALAITINS ZAUBERSTAB

VS St. Lorenzen i.M.

4. Klasse - ein wunderschön ausgemaltes BIld von Luca

3. Klasse - Ein gefährlicher Drache


Lesung vom 30.03.2022 - Allium und Calaitins Zauberstab

VS Wartmanstetten

ein wunderschönes Bild von Sophie 2. Klasse


Lesung vom 28.09.2021 - Allium und Calaitins Zauberstab

Die Kinder der VS Übelbach, HABEN MIR IHRE WUNDERVOLLEN BILDER GESCHICKT, DIE ICH NATÜRLICH SEHR GERNE HIER AUSSTELLE.

1. Klasse

3. Klasse


Lesung vom 21.10.2020 - Allium und Calaitins Zauberstab

Die Kinder der 4b Klasse der VS Dr. Theodor Körner in Kapfenberg haben mir ihre wundervollen Bilder geschickt, die ich natürlich sehr gerne hier ausstelle.