Wo gibt es die Bücher zu kaufen?

Alle Bücher sind im gut sortierten Buch- oder Zeitschriftenhandel erhältlich oder direkt beim Verlag SoralPro in Graz.

Gerne versende ich ein signiertes Buch auch mit persönlicher Widmung. Einfach ein Mail mit Anschrift und dem gewünschten Buchtitel an mich senden und ich schicke das Buch sehr gerne, gegen Vorkasse, zu.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winter im Regenbogenland

2 Geschichten in einem Buch

 

Weihnachten im Regenbogenland

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Karli, Susi, Rudi und Mimi, die vier Regenbogenflauschi-Kinder sind schon sehr aufgeregt.

Eines Tages sind sie bei ihrem Rodelhügel, als dort ein fremdes Kind auftaucht. Es erzählt ihnen, dass es seinen Stern verloren hat. Es erzählt weiter, dass es bis zum Abend zu Hause sein muss, aber ohne den Stern nicht nach Hause kann.

Die vier Regenbogenflauschis versprechen dem Kind, bei der Suche zu helfen. Werden sie den Stern finden, damit das Kind wieder nach Hause kann?

 

Dicke Luft im Regenbogenwald

An einem eiskalten Wintertag taucht plötzlich eine kleine Meise bei den Regenbogenflauschis auf und bittet sie verzweifelt um Hilfe. Sie erzählt, dass die Luft im Wald schlecht und stickig ist und die Tiere kaum noch atmen können. Papa Flausch verspricht, dass er dem Vogel helfen wird.

Er macht sich mit seinen Kindern Karli, Susi, Rudi und Mimi auf den Weg in den Regenbogenwald, um dort nach der Ursache für die schlechte Luft zu suchen.

Wird es ihnen gelingen, die Ursache für die schlechte Luft herauszufinden?

 

Softcvoer ISBN: 978-3-903223-57-8

Hardcover ISBN: 978-3-903223-65-3

Verlag SoralPro

Zum Shop   


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühling im Regenbogenland

 

2 Geschichten in einem Buch

 

Frühling im Regenbogenland

Endlich ist es Frühling im Regenbogenland, die Regenbogenflauschis bereiten sich auf das große Frühlingsfest vor. Alle putzen und waschen und malen ihre Häuschen an.

Für das schönste Häuschen ist, wie jedes Jahr, ein toller Preis ausgeschrieben.

Pitschipatsch möchte diesen Preis unbedingt gewinnen, aber leider passiert ihm ein Missgeschick und sein Häuschen ist vollkommen falsch angemalt.

Unglücklich vertraut er sich Karli an und verkriecht sich weinend in seinem Häuschen. Er ist sich ganz sicher, dass alle Rege-bogenflauschis über ihn und sein hässliches Häuschen lachen werden.

Doch werden sie wirklich alle über ihn lachen? Oder kommt alles ganz anders?

 

Die gestohlenen Farben

Mama Flausch hat, wie jedes Jahr, die Farben für den Osterhasen vorbereitet, damit er die Ostereier bunt bemalen kann.

Entsetzt muss sie eines Tages feststellen, dass alle Farben aus dem Schuppen verschwunden sind. Alle sind sich sicher, dass sie gestohlen worden sind. Karli, Susi, Rudi und Mimi machen sich auf die Suche nach den Farben. Eine Spur aus Farbklecksen führt sie in den Wald. Die Flauschkinder vermuten, dass Regenwolken Toni und Sonnenschein Siggi hinter dem Diebstahl stecken. Doch ohne Beweise wollen sie nicht, mit ihren Eltern, über ihren Verdacht sprechen.

Stecken wirklich Toni und Siggi hinter dem Diebstahl? Oder täuschen sich die Flauschkinder und es war doch jemand anderes? Aber wer könnte so boshaft sein und die Farben für den Osterhasen stehlen?

 

Softcover ISBN: 978-3-903223-61-5

Hardcover ISBN: 978-3-903223-67-7

Verlag SoralPro

Zum Shop